liebenatuerlich-Logo

An alle Veganer:innen auf der Suche nach der perfekten Verhütung:

In nur 5 Minuten weißt Du, mit welcher Methode Du vegan und tierversuchsfrei verhüten kannst. Ohne gesundheitliche Risiken und Nebenwirkungen. Ohne Kompromisse bei der Sicherheit.

Hol Dir mein PDF »Vegan verhüten, natürlich und sicher. 12 Methoden im Check.«

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

Vielleicht geht es Dir auch so:

Dann bist Du vermutlich aus einem dieser drei Gründe hier gelandet:

Fragst Du Dich jetzt, ob es wirklich eine Methode gibt, die das alles kann?

Ich kann Dir sagen: Es gibt sie.

Was Dich erwartet:

Du bekommst meine Liste mit 12 Verhütungsmethoden und weißt innerhalb weniger Minuten, welche dieser Methoden

Hi, ich bin Caroline

… tiefenüberzeugte Veganerin und Expertin für vegane, natürliche und sichere Verhütung.

Nachdem ich erst meine Ernährung, danach Kosmetik und Kleidung veganisiert habe, stellte ich mir genau die Frage: Was ist eigentlich mit Verhütung?

Auf der Suche nach einer Alternative zu Pille & Co. habe ich sie gefunden: eine Alternative, mit der ich vegan verhüten kann – und auch noch ganz ohne gesundheitliche Risiken und Nebenwirkungen und sogar sicherer als mit der Pille.

Seit 2006 bin ich dabei und will nie wieder zurück zur Pille oder anderen künstlichen Hormonen.

Wenn Du neugierig bist, zeige ich Dir meinen Weg zur veganen Verhütung. Ich begleite Dich gerne auf Deiner Entdeckungsreise und zeige Dir, wie Du natürlich, sicher und vegan verhüten kannst.

Ein paar Dinge solltest Du wissen, bevor Du Dir die »12 Methoden im Check« holst. Es kann sein, dass Du Lust bekommst,

Bist Du bereit?

Bereit, diese schönen Risiken und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen? Dann trage Dich hier ein, hol Dir die »12 Methoden im Check« und freu Dich auf inspirierende E-Mails rund um das Thema vegane, nebenwirkungsfreie und sichere Verhütung.