liebenatuerlich-Logo

Kurvenkunde

… das Live-Webinar über die natürliche, sichere und vegane Verhütung mit Sensiplan®.

Kennst Du das?

Nicht schön für ein entspanntes Liebesleben, oder?

Es gibt es eine Methode, mit der Du alle diese Probleme lösen kannst. Mit der Du völlig natürlich, sicher und vegan verhüten kannst. Mit der Du Dein Liebesleben auf eine neue Ebene heben kannst.

Sensiplan®

Das ist eine spezielle Methode der Zyklusbeobachtung, mit der Du die fruchtbaren und die unfruchtbaren Tage in Deinem Zyklus feststellen kannst. An den fruchtbaren Tagen kannst Du dann bspw. mit einem (veganen) Kondom verhüten. An den anderen Tagen brauchst Du das nicht, weil Du dann gar nicht schwanger werden kannst. Sensiplan® ist

Das sagen andere

Ich habe mich in dem Kurs bei Caroline sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte der Methode hat sie sehr gut verständlich vermittelt, sodass ich mich damit rundum sicher fühle. Ich empfehle den Kurs jederzeit weiter und bin sehr froh daran teilgenommen zu haben.

Klingt das gut?

Mit etwas Grundlagenwissen über Zyklus und Fruchtbarkeit kannst Du einschätzen, ob die Verhütung mit Sensiplan® genau das Richtige für Dich sein könnte. Dieses Grundlagenwissen bekommst Du in meinem kostenlosen und unverbindlichen Live-Webinar:

Kurvenkunde

Dort zeige ich Dir

Lass Dich inspirieren …

… wie bereichernd Sensiplan® für Dich und Deine Beziehung sein kann. Bring Deinen Partner gerne mit zur Kurvenkunde.

Anmeldung

Datum & Zeit: siehe unten im Anmeldeformular

Dauer: ca. 1 Stunde

Ort: online via Zoom

Kosten: keine in Geld, nur Deine Zeit und Deine Mail-Adresse

Datenschutz: Ist mir wichtig – deshalb frage ich Dich bereits hier bei der Anmeldung nach Deiner Einwilligung für einige Dinge.